Vertriebsmitarbeiter - Original Ersatzteile (m/w)

Deutsche Plasser Bahnbaumaschinen GmbH

Maschinenbau

Vertriebsmitarbeiter - Original Ersatzteile (m/w) Deutsche Plasser Bahnbaumaschinen GmbH München Betreuung unserer Kunden Marktbeobachtung / Kundenbesuche; Ausarbeitung von umsatzsteigernden Maßnahmen; Selbständiges Erarbeiten von technischen Lösungen.

Unser Stammhaus & Theurer Ist Weltweit Der Führende Hersteller Von High-tech Maschinen Für Den Bahnbau Die Gmbh Wartet Repariert Und Betreut In Ihren Werkstätten Die Modernsten Gleisbaumaschinen Deutschlands Der Niederlande Der Schweiz Polens Und Norwegens   Für Unsere Zentrale In München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Motivierten     Vertriebsmitarbeiter - Original Ersatzteile (m/w) In Vollzeit (395 Stunden)   Ihre Künftigen Aufgaben:   Betreuung Unserer Kunden Marktbeobachtung / Kundenbesuche Ausarbeitung Von Umsatzsteigernden Maßnahmen Selbständiges Erarbeiten Von Technischen Lösungen Enge Zusammenarbeit Mit Unserem Technischen Kundendienst Lager Und Werkstätten Kommunikation Mit Den Zuständigen Stellen Im Stammhaus Ihr Ideales Profil:   Erfolgreich Abgeschlossene Technische (z B Kfz- Bzw Landmaschinenmechaniker Maschinenanlagenbau) Oder Kaufmännische Ausbildung Wünschenswert Sind Erfahrung Im Baumaschinen- Oder Landmaschinensektor Vorzugsweise Im Ersatzteil-/servicebereich Oder Im Verkauf/beratung Grundkenntnisse In Ms-office Von Vorteil Sind Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Bereitschaft Zur Permanenten Weiterbildung Reisebereitschaft Und Führerschein Klasse B (alt 3) Das Können Sie Erwarten:   Solide Und Intensive Einarbeitung Herausfordernde Aufgaben In Einem Gestaltungsfähigen Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung Interessantes Paket An Sozialleistungen Sicheren Arbeitsplatz Ihre Aussagekräftige Bewerbung Senden Sie Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An Unsere Personalabteilung Bevorzugt Per E-mail An: Jobs@-de   Gmbh Www-de Deutsche Plasser Vertrieb Außendienst Marketing Sales Verkäufer Kaufmann BWL KFZ Mechaniker Landmaschinen Baumaschinen KFZ Verkauf Vertriebsmitarbeiter - Original Ersatzteile (m/w) Betreuung Unserer Kunden Marktbeobachtung / Kundenbesuche Ausarbeitung Von Umsatzsteigernden Maßnahmen Selbständiges Erarbeiten Von Technischen Lösungen München Deutsche Plasser Vertrieb Außendienst Marketing Sales Verkäufer Kaufmann BWL KFZ Mechaniker Landmaschinen Baumaschinen KFZ Verkauf

Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker / Baumaschinenschlosser (m/w)
   Deutsche Plasser Bahnbaumaschinen GmbH (Leverkusen-Opladen)

Servicetechniker (m/w) im Außendienst
   Deutsche Plasser Bahnbaumaschinen GmbH (deutschlandweit)

CNC - Fräser (m/w)
   Deutsche Plasser Bahnbaumaschinen GmbH (München)

Produktverantwortlicher / Product-Owner App und Web Systeme (w/m/d)
   Ruhrbahn GmbH (Essen)

Referent*in der Klinikleitung (m/w/d) in Voll - und Teilzeit
   ATOS Klinik Fleetinsel Hamburg GmbH und Co. KG (Hamburg)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Erlangen-Ost)